Unser Club organisierte heuer wieder die Oberösterreichische Landesmeisterschaft in den Lateinamerikanischen Tänzen am 13.05.2023. Die Halle war ausverkauft, die Paare motiviert und die Musik perfekt!

Den Auftakt machten die Breitensportklassen und die D- und C-Klassen eingerahmt von zwei tollen Shows unserer TSC Jeunesse Mini Kids und Kids! Mit Spannung wurden die Oberklassen (B, A und S) erwartet, zumal in der S-Klasse die OÖ Landesmeister gekürt werden!

Die TSC Jeunesse Paare erreichten alle ihr jeweiliges Finale! Hier die Platzierungen:

D-Klasse: 4. Platz Oswald Adrian Bratu + Jacqueline Gruber

A-Klasse: 5. Platz Michael Huss + Alina Huber und 3. Platz Patrick Haider + Tanja Kaltenböck (OÖ Landesbeste!)

S-Klasse: 2. Platz Stefan Eichbauer + Irina Grasser (alte und neue OÖ Landesmeister)

Sieger der S-Klasse wurden die regierenden Staatsmeister Gustavs Arajs und Jaroslava Huber!

Wir gratulieren allen Paaren zu ihren tollen Leistungen und möchten uns bei den Paaren für ihr Kommen bedanken! Großer Dank geht auch an all unsere fleißigen freiwilligen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre und natürlich auch an unsere Sponsoren!

Hier finden sie alle Ergebnisse: https://www.tanzsportverband.at/upload/turnierberichte/01525/index.htm