Die ÖM in den Lateinamerikanischen Tänzen fand diesmal in Vorarlberg statt. Für den TSC Jeunesse starteten Michael Huss/Alina Huber sowie Martin Hoffmann/Veronika Unger in der D-Klasse und Stefan Eichbauer/Irina Grasser in der B-Klasse. Michi und Alina sowie Stefan und Irina schafften problemlos den Einzug ins Finale, wo es nach durchwachsener Wertung mit Platz 5 bzw. Platz 6 zwar gut, aber doch nicht ganz nach Wunsch lief.

Am Sonntag dann bei der Tiroler Landesmeisterschaft (gleiches Wertungsgericht) die hochverdienten Stockerlplätze: Michi und Alina 3. Platz in der D und damit Aufstieg in die C-Klasse, wo sie im Semifinale noch auf den 8. Platz tanzten. Silber mit dem 2. Platz im Finale der B und damit Aufstieg in die A-Klasse für Stefan und Irina! In der A-Klasse gabs dann auch gleich den Einzug ins Finale mit dem 5. Rang. Martin und Veronika erreichten den 10. Platz im Semifinale der D-Klasse.

 

Wir gratulieren !